Seit Jahren bildet Qualität die Priorität unserer Firmentätigkeit, umso mehr, als sich diese auf den Zufriedenheitsgrad der Kunden auswirkt. Die langjährige Erfahrung und das Engagement der Mitarbeiter haben uns gestattet, ein effektives Managementsystem TQM (Total Quality Management) auszuarbeiten.
Die Erhöhung des Dienstleistungsniveaus bedeutet den Anstieg der Kundenzufriedenheit, was wir realisieren unter anderen durch:
– Bildung des Bewusstseins der Mitarbeiter zwecks einer ständigen Erhöhung ihrer Motivation und ihres Engagements in die Optimierung von Prozessen durch eine Reihe von sogar kleinen Verbesserungen,
– ein effektives System für einen Austausch von internen und externen Informationen, die an und von den Kunden rechtzeitig gelangen,
– die Benutzung der neuesten Arbeitsinstrumenten in Antwort auf die wachsenden Anforderungen des Kundenmarkts – darunter ein moderner Fuhrpark, ein entwickeltes Speditionsprogramm, integriert mit einem für den Kunden zugänglichen Navigationssystem,
– Verfahren und Anweisungen, die eine Wiederholbarkeit der realisierten Speditionsprozesse sichern und ihre Optimierung durch Korrektur- und Reformmaßnahmen auf jeder Ebene ermöglichen,
– Notverfahren – eine wichtige Beschreibung der Vorgehensweise beim Auftreten von Eventualfällen (darunter Unfälle, Zufallssituationen), in Rahmen deren wir uns alle erdenkliche Mühe geben, um die Kundensendung sowie die Personen- und Beförderungssicherheit zu gewährleisten,
– den Umweltschutz und den Schutz ihrer Ressourcen auf der Makroebene (darunter Fahrzeuge, welche die höchsten ökologischen Normen erfüllen, eine moderne Tankstelle, Teilchentrennung) sowie auf der Mikroebene.
Jakość od lat stanowi priorytet działalności naszej firmy tym bardziej że bezpośrednio przekłada się na poziom zadowolenia klientów ze świadczonych usług. Długoletnie doświadczenie i zaangażowanie pracowników pozwoliło nam na wypracowanie efektywnego systemu zarządzania przez jakość TQM (Total Quality Management).
Podnoszenie poziomu jakości usług to wzrost zadowolenia Klienta, co realizujemy między innymi i poprzez:
– budowanie świadomości pracowników w celu ciągłego podnoszenia ich motywacji i zaangażowania w doskonaleniu procesów poprzez szereg drobnych nawet usprawnień,
– efektywny system wymiany informacji wewnętrznej i zewnętrznej trafiającej na czas od i do Klienta,
– wykorzystywanie najnowszych narzędzi pracy w odpowiedzi na rosnące wymagania rynku Klienta – w tym nowoczesny tabor, zaawansowany program spedycyjny zintegrowany z systemem nawigacji dostępnym dla Klienta,
– procedury, instrukcje zapewniające powtarzalność realizowanych procesów spedycyjnych oraz umożliwiające ich udoskonalanie poprzez podejmowanie działań korygujących i naprawczych na każdym szczeblu,
– procedury awaryjne – szczególnie ważny opis postępowania w przypadku wystąpienia sytuacji awaryjnych (w tym wypadki, sytuacje losowe), w ramach którego dokładamy najwyższej staranności w celu zabezpieczenia przesyłki klienta, bezpieczeństwa osób i przewozu,
– ochronę środowiska i jego zasobów w skali makro (w tym samochody spełniające najwyższe normy ekologiczne, nowoczesna stacja paliwowa, segregacja odpadów) oraz mikro w warunkach biurowych.